Mittwoch, 16. April 2014

Solarium

Hallooo zusammen :)

bald ist Sommerzeit :)
und kurz vorm Sommer geh ich ins Solarium um nicht allzu hell zu wirken.
Übertreiben tu ichs trotzdem nicht. Wär mir auch irgendwie das Geld zu schade..
Solarium wird sogar empfohlen! Aber nicht zu viel...
Solarium:
- beugt Osteoporose vor
- bei Neurodermitis
- zur Vorbereitung auf die Sonne
- gut bei Akne
- stärkt das Immunstysteme
- für eine gesündere Haut
-  stärkt Herz und Kreislauf
- bildet Vitamin D3
- verringert Krebsrisiko (Brust, Darm, Prostata)
***
Ich benutze vor dem bräunen ein spezielles Solarium Spray.
Es fördert die Bräunung und hält die Haut feucht.
Sprays sind besonders gut zum verteilen.

SUN-DANCE (dm-Eigenmarke)
Solarium Spray,
Bräunungsverstärker
200ml


***
Davor hab ich immer eins vom Solarium benutzt.
Leider war es sehr teuer (4€) und schwer zu verteilen,
da es eine cremige Konsistenz hat.

art of sun
PETROL
Caramel coconut
75ml, Bronzer
***
Nach dem Solarium dusche ich mich mit der "Balea After Sun Dusche".
Es ist wichtig sich danach einzucremen, denn das Solarium trocknet die Haut sehr aus.
Am besten man nimmt keine LOTION, denn diese zieht einfach nur in die Haut ein.
Gut ist Körpermilch oder - butter. Oder man benutzt ein Aprés-Sun, am besten mit Aloe Vera.
***

Geht ihr auch ins Solarium?
Was benutzt ihr so?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo meine Lieben,
freue mich darüber eure Kommentare
und Meinungen zu lesen <3

lg Jojaaa