Donnerstag, 17. April 2014

Haaröl

alverde Haaröl

alverde (dm-Eigenmarke)
Haaröl, 50ml
Mandel & Argan

Anwendung:
Ins leicht angefeuchtete Haar und auf der Kopfhaut verteilen und gut einmassieren.
Ich persönlich nehme ein paar Tropfen auf meine Fingerspitzen und verteile dies auf meine trockenen Haarspitzen. Also nicht aufs feuchte Haar.
(Vorsicht bei der Menge, da sonst vereinzelte Haare miteinander verkleben könnten und dies dann nicht mehr schön aussieht!)

Ergebnis:
Das Haar fühlt sich geschmeidiger an, glänzt und duftet schön.

Was benutzt ihr für Haaröl? <3

2 Kommentare:

  1. Das habe ich auch, aber benutz zur zeit das Haaröl von gliss kur. ich würde mir gern mal ein vernünftiges vom friseur genehmigen, aber die sind immer so teuer :(

    küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich wollt mir auch eins vom Friseur holen. Das von Wella Luxeoil soll gut sein, kostet aber 40€ :-/

      :* :*

      Löschen

Hallo meine Lieben,
freue mich darüber eure Kommentare
und Meinungen zu lesen <3

lg Jojaaa