Freitag, 2. Mai 2014

Neu April/Mai #1

Neu im Einzelhandel
dm

treaclemoon strawberry
duschcreme
treaclemoon lemonade
duschcreme

Balea Handcreme

Balea Melon Tango
Cremeseife
udowalz
shampoo
Haarmilch &
Intensivkur

Casting Sunkiss GELÉE
aufhellendes Gelée

Aussie Strandtasche
Kaufe 2 Aussie Produkte
und bekomme die Tasche gratis!

So das waren erstmal die neuesten Produkte etc
Habe bestimmt einige übersehen, aber empfand diese einfach am wichtigsten :)
---
Empfehlenswert ist die neue traeclemoon duschcreme strawberry.
Riecht einfach richtig lecker, schön nach Erdbeeren.

Genauso wie die Balea Handcreme.
Sie riecht einfach schön nach Veilchen und Frühling :)

Die neue Balea Handseife gibt es auch als Duschcreme ❤

Für essie-Liebhaber gibt es jetzt eine tolle große Strandtasche gratis
bei einem Kauf von zwei essie Produkten!
---

Welche Produkte kennt oder benutzt ihr von den neuen Produkten?

3 Kommentare:

  1. jaaaaa das neue traeclemoon will ich schon die ganze zeit haben <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Musst du unbedingt holen..es riecht einfach sooo toll <3

      Löschen
  2. Ich liebe Treaclemoon. Und die Strayberry Variante ist immer noch die beste. :) Duftet einfach sooo gut :)

    Du hast einen wirklich tollen Blog - weiter so! Gefällt mir wirklich gut :)

    Vielleicht hast du ja Lust an meinem aktuellen Gewinnspiel teilzunehmen? :) Schau dafür einfach hier vorbei.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Mareike

    AntwortenLöschen

Hallo meine Lieben,
freue mich darüber eure Kommentare
und Meinungen zu lesen <3

lg Jojaaa