Montag, 28. April 2014

Angebote #April

Nur so lange der Vorrat reicht

ich stelle euch ein paar Produkte vor, die es im Moment im Angebot gibt.
Natürlich nur so lange der Vorrat reicht versteht sich.
Ihr findet die Angebote im dm-drogeriemarkt.
Vielleicht gibt es sie auch wo anders, aber ich hab mich nur im dm umgeschaut.


 (sorry für die Qualität, Handy lässt grüßen)

an die Pantene Pro-V Liebhaber:
2x Shampoo für 3,95€
3 Wetter taft
2x Haarspray für 2,95€

Carefree Slipeinlagen & o.b. Tampons
2x Slipeinlagen für 3,95€
2x Tampons
für 4,95€

Achtung essie-Käufer!
Einige Farben (darunter weiss, apple mint etc)
gibt es für den selben Preis mit einer GRATIS mini-Glasnagelfeile!
Augen auf die Aufsteller :)

essence Handbalm
Geruchsrichtungen:
Kiwi-, Banana-, Strawberry-DARK CHOCOLATE
Diese Handcremes kommen aus dem Sortiment
(sind also nicht mehr lange im Verkauf)
& sind auf 1,45€ runtergesetzt



Axe Dusche & Deos
2x Dusche für 3,25€
2x Deos
für 4,45€
ZUGREIFEN MÄNNER! ;)

Sooo..des wars jetzt erst mal für den April (eh nicht mehr lang) :)
Werde euch öfters über die aktuellen Angebote
im dm-drogeriemarkt berichten.
Ein Kommentar oder eine Reaktion würde mich sehr freuen
um zu sehen dass es euch interessiert
und ich weiter machen soll ❤

eure Jojaaa ❤

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo meine Lieben,
freue mich darüber eure Kommentare
und Meinungen zu lesen <3

lg Jojaaa