Donnerstag, 17. April 2014

Liebster Award :)


huhuuu..hallo meine Lieben <3

ich freue mich so euch mitteilen zu dürfen, dass ich von Sandra P. zum "Liebsten award" nominiert wurde <3
Kann ich nur zurück geben meine Liebe :)


Nun zu den "Liebster-Award" Regeln:

  1. Schreibe einen Post mit diesem Award, füge das Award-Bild ein und verlinke die Person, die Dir diesen Award verliehen hat
  2. Beantworte die 11 Fragen die Dir gestellt worden sind
  3. Denke Dir weitere 11 Fragen aus
  4. Nominiere 10 Blogger die unter 200 Leser haben
 ***

Hier die Fragen die ich bekommen habe:

  1. Was ist Dein Lieblingszitat oder auch Dein Standartspruch?
    -
    Lebe und denke nicht an morgen
  2. Magst Du lieber Sommer oder Winter?
    -
    eindeutig den Sommer <3
  3. In welchen Farben ist Dein Schlafzimmer gehalten?- Pink und weiß (teile mein Zimmer mit meiner kleinen Schwester :D)
  4. Was ist Dein Lieblingsort bzw. Rückzugsort?
    -
    Lieblingsort: überall wo es warm ist <3
    - Rückzugsort: mein Bett :)
  5. Stell Dir vor Du könntest alles machen was Du willst ohne mit den Konsequenzen zu rechnen. Was würdest Du verrücktes unternehmen?
    -
    ich würde kostenlos shoppen gehen :) ist ja dann nicht verboten
    - würde mir jedes Auto nehmen das mir gefällt
    - würde nackig baden gehen :`)
    - denke da sind noch paar Sachen, aber es kommt eben immer auf die Situation an
  6. Warum bloggst du?
    -
    Ich habe großes Interesse an entdecken und teile mein Wissen und meine Erfahrungen gern mit der ganzen Welt. Vielleicht wird es irgendwann für jemanden nützlich sein
  7. Was war Dein schönster Urlaub?
    - Immer im Ausland. Es gibt nichts schöneres als Sonne, Meer und Strand <3
  8. Lieblingsmärchen?
    -
    Schneewittchen und die sieben Zwerge
  9. Nehmen wir an, Du bekommst 10 Millionen Euro geschenkt. Was würdest Du damit tun?
    -
    Ich würde arme Menschen unterstützen. Am besten sogar dort persönlich hingehen und denen die schönen Seiten des Lebens zeigen (ordentliches essen, schöne Spiele, Schulen etc)
  10. Magst du lieber den Sonnenaufgang oder -untergang?
    -
    hmm..schwer zu sagen..finde beides gleich schön..
    ich liebe es zu sehen wie es langsam abends wird, aber schön ist es auch zu sehen wie die Blumen, Tiere etc mit dem Sonnenaufgang erwachen
  11. In welchem Film würdest Du gerne die Hauptrolle übernehmen?
    -
    eigentlich viele :), aber Momentan bei "die Tribute von Panem"

***

Hier sind meine 10 nominierten Blogger:
(ok es sind 12 geworden, aber ich konnte einfach nicht anders hihi)

  1. Claire G.
  2. Calista die Schöne
  3. bettis blog 
  4.  Corinna
  5.  Jenny
  6.  Theresa
  7.  Selina
  8.  those memories
  9.  cacanito
  10. bechicbutcheap 
  11.  Anni
  12. NIU 

***

Und hier meine 11 Fragen:

  1. Was ist Deine größte Angst?
  2. Was war das schönste Geschenk das Du je bekommen hast?
  3. Was ist Dein Lieblingsfilm?
  4. Was ist Dein Traumberuf?
  5. Was ist Deine Lieblingseissorte?
  6. Was würdest Du gerne an Dir ändern (falls vorhanden)?
  7. Was machst du gerne in Deiner Freizeit (außer bloggen)?
  8. Was ist Deine Lieblingsfarbe?
  9. Wo würdest Du gerne mal hinfliegen/-fahren etc.?
  10. Was magst du überhaupt nicht?
  11. Und zu guter letzt, würde mich noch interessieren, warum oder wie du zum bloggen gekommen bist?
***

Hoffe sie gefallen euch :)
Freue mich schon auf Eure Antworten und wünsche Euch dabei genauso viel spaß wie ich es hatte <3

Küsse an euuuuch :* :*

5 Kommentare:

  1. Vielen Dank Maus:-*
    Sobald ich zeit habe beantworte ich deine fragen ;)
    Liebe Grüße Küsschen ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für's nominieren! Habe mich sehr darüber gefreut :-)

    Liebe Grüße!
    Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Danke danke :-) machen gerne mit!!!

    <3
    www.theniuproject.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank für die Nominierung! Und danke auch für das tolle Kompliment! Hat mich rießig gefreut :)
    Sobald ich Zeit finde, kommt der Post und eigentlich hab ich sogar weniger als 200 Follower :D
    Liebe Grüße, Franzi

    AntwortenLöschen
  5. danke, sobald ich die Zeit finde werde ich die Fragen beantworten :)

    lg Calista

    http://calistadieschoene.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Hallo meine Lieben,
freue mich darüber eure Kommentare
und Meinungen zu lesen <3

lg Jojaaa