Dienstag, 15. April 2014

Produkttest #2

Protein - 6 Pancakes
von Bodylab24.de

 
All American, sweet Vanilla
29,90€ zzgl Versandkosten
2kg





***
Hallo meine Lieben :)
Nun zum Fitnessbereich.
Da ich gerade in der Diätphase bin und nicht komplett verhungern möchte, hab ich mir Proteinpancakes bestellt. Leider muss ich sagen, dass ich sehr enttäuscht war als ich probiert habe sie zu machen.

 Der Hersteller gibt an, vier Messlöffel (war dabei) auf 150ml Wasser.
Leider funktionierte das nicht so gut, da die Konsistenz viel zu wässrig war.
Nach langem suchen hab ich jetzt gelesen, dass vier Löffel zu wenig sind und man 1-2 Löffel mehr reinmachen soll. Also insgesamt sechs Löffel auf 100ml! Selbst der Hersteller hat das Produkt bereits rausgenommen um dies zu verbessern.
Nun werde ich direkt heute die neue Mischung ausprobieren. Der Geschmack soll TOP sein.
Die Pancakes kann man auch in einem Waffeleisen zubereiten :)
Fazit: Diese Pancakes sind nicht nur für Sportler oder Leute die Diät machen wollen.
Die Protein Pancakes von www.bodylab24.de haben im Vergleich zu den anderen Protein Pancakes den höchsten Eiweißanteil, den geringsten Zuckeranteil, hohe Proteinquellen, schmeckt "Amerikanisch" & leicht süß und sind am günstigsten :)
***

Habt ihr auch schon Protein Pancakes probiert?
Hattet ihr da auch am Anfang Probleme mit der Mischung?

Küsse :* :*

2 Kommentare:

  1. Ne das nicht, habe mir selbst welche zsm gestellt hart mal nach Rezepten geguckt. da kam aber auch proteinpulver rein :) ich bin auch zur zeit am abnehmen :) irgendwie alle zur zeit jaaaa der Sommer naaaaht. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und hats geschmeckt?
      Ja ich hab bis jetzt fünf kilo abgenommen, aber leider ist es auch seit Monaten dabei geblieben :-/

      Löschen

Hallo meine Lieben,
freue mich darüber eure Kommentare
und Meinungen zu lesen <3

lg Jojaaa