Dienstag, 15. April 2014

Produkttest #1

Maybelline BROWdrama











DARK BROWN; 7,6ml
Augenbrauengel





 Augenbrauen sind sehr wichtig, denn sie können das Gesicht anders zeigen.
Ich probier mich durch alle Augenbrauenstifte, -gele, -puder etc.
Diesmal das Augenbrauengel von Maybelline Jade.
Kosten: ca 6,95€
Ich muss ehrlich sagen, dass ich dem Gel 5 von 10 Punkte vergebe.
Das liegt aber daran, dass ich an manchen Stellen keine Augenbrauen habe. Und das Gel färbt über die schon vorhandenen Haare. Ich benutze vorher einfach einen Augenbrauenstift und fahr danach mit dem Augenbrauengel von Maybelline drüber. Das wirkt natürlicher und gibt auch einen guten Halt.
Fazit: gut für die, die gefüllte Augenbrauen haben und diese verdunkeln/betonen möchten und fixieren möchten.

Habt ihr schon den Augenbrauengel ausprobiert?
Seid ihr der selben Meinung wie ich oder anderer Meinung?

Würde mich über euer Kommentar freuen :)

Küsse :* :*

2 Kommentare:

  1. Super Bericht :) Habe mir auch überlegt das Gel zu kaufen, färbe eigentlich immer meine Brauen, aber finde das auf Dauer irgendwie nervig.
    Liebe Grüße, Franzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Franzi,
      Und wie oft färbst du dann deine Brauen? Weil das Gel müsstest du ja täglich benutzen

      Lg :)

      Löschen

Hallo meine Lieben,
freue mich darüber eure Kommentare
und Meinungen zu lesen <3

lg Jojaaa