Dienstag, 15. April 2014

meine Routinen - allgemein

Nachdem ich die Gesichtsreinigung vollendet habe,
beginnt meine tägliche Make-up Routine...

1. Make-up Routine

- Tagespflege auftragen
- Concealer und Abdeckstift verteilen
- Grundierung auftragen
- mit Puder fixieren
- Rouge

Diese Routinen führe ich meistens nur gelegentlich durch...


 2. Augen Make-up Routine

- Lidschatten auftragen
- Eyeliner
- Wimpern tuschen
- Augenbrauen nachziehen

3. Lippen Make-up Routine

- Lippen-Pflege
- mit einem Lipliner meine Lippen definieren
- Lippenstift auftragen

4. Nägel Mak-up Routine

(da ich Gelnägel habe, geht es um meine Fußnägel xD)
- Nagel entfetten
- Unterlack auftragen
- 1. Schicht Farblack
- 2. Schicht Farblack
- Überlack auftragen
- Nagelöl auftragen
- eincremen



Naaa..habt ihr euch wiedererkannt oder sieht es bei euch nicht so aus?
Sagt mir was ihr so täglich & gelegentlich macht und schreibt es mir als Kommentar..

Interessierts euch was für Produkte ich benutze?? Dann schreibt es mir als Kommentar..


Küsse :* :*

2 Kommentare:

  1. Interessant :) aaah nagelöl sowas habe ich noch nie probiert.

    AntwortenLöschen
  2. Nagelöl ist super für die Nagelhaut
    Ich hab nämlich immer Probleme mit abstehender Haut gehabt.
    Probiers mal aus, ist echt super :)

    Lg ;)

    AntwortenLöschen

Hallo meine Lieben,
freue mich darüber eure Kommentare
und Meinungen zu lesen <3

lg Jojaaa